Scroll To Top

Lampenfieberabend

Am 16.06.2016 findet in der Aula der Gesamtschule Volksgarten der „Lampenfieberabend“ statt.

Einlass ist 17.30 Uhr, Aufführungen von 18.00-20.35 Uhr.

An diesem Abend präsentieren die Kurse „Darstellen und Gestalten“ ihre Ergebnisse auf der Bühne. Seit Monaten arbeiten die unterschiedlichen Kurse der Jahrgänge 6-10 fieberhaft an ihren Stücken. Die einzelnen Kurse erarbeiteten sich verschiedene Aufführungen zur Unterhaltung, zur Inspiration und um die Vielfältigkeit des Faches zu zeigen. Wir wissen, dass Schule die Weltprobleme nicht lösen kann, sie muss aber Schlüsselfragen der Zeit aufnehmen, sich damit auseinander setzen und ein Ort sein, an dem Schülerinnen und Schüler ihre selbst bestimmte Orientierung, Individualität und Originalität entwickeln. Auf die Ergebnisse können die gesamte Schulgemeinde und alle Besucher gespannt sein...

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

von Administrator

Zurück