Scroll To Top

Oft ist Eigeninitiative gefragt

Was wäre eine Schule ohne die freiwillige Unterstützung fleißiger Menschen? An der Gesamtschule Volksgarten haben ganz still und heimlich Sabine Kiegelmann und Willy Hespers mit ihrer Klasse (7d) die Umkleidekabinen in unserer Turnhalle verschönert! Es ist nicht das erste Mal, dass dieses Klassenlehrerteam sich der Verschönerung der Schule annimmt.

Das Ergebnis ist wieder einmal ein wirklicher Hingucker geworden und wertet die Schule an einer Stelle auf, die den Schülerinnen und Schülern zu Gute kommt. Da, wo man an bürokratische oder finanzielle Grenzen stößt, ist es oft die Eigeninitiative und der unermüdliche Einsatz von Kollegen/innen und Schülern/innen, der unsere Schule so besonders macht! Dafür ganz herzlichen DANK!!!

von Administrator

Zurück