Scroll To Top

Rückblick Schuljubiläum

Unser Jubiläumsfest war ein voller Erfolg. Alle Projekte konnten ihre Ergebnisse auf dem U-Hof bei schönstem Wetter präsentieren. Eltern, Lehrer, SchülerInnen, Geschwister und viele andere konnten schauen, staunen, mitmachen, kaufen und loben. Insgesamt wurden 39 verschiedene Projekte im Laufe der Woche durchgeführt.

Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Dank vieler Spenden gab es Kaffee und Kuchen, aber auch Salat und Grillwürstchen.

Für gute Laune und Unterhaltung sorgte bis in den Abend hinein eine Live-Band.

Es war ein tolles Fest!!!

An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an die Organisatorinnen Frau Bolten und Frau Sasse und von Elternseite Frau Zuther und Frau Bröxkes. Die 11/2-jährige Planung hat sich gelohnt!

Pressebericht

Zurück