Projektkurs EVA


Hier kommen einige Infos zu euren Projektarbeiten:
Wie ihr seht, haben wir noch ungefähr vier Dienstage maximal, um alle Projektarbeiten zu präsentieren. Der Film "Mein Name ist Khan, ..." braucht allein schon einen verlängerten Termin oder einen Abend. Wenn Vanessa ihr Essensprojekt mit gemeinsamen Kochen und Essen machen will, dauert das auch sehr lange (nachmittags oder abends?). Deshalb möchte ich von allen Gruppen wissen, wann sie präsentieren wollen und wie viel Zeit sie ungefähr brauchen. Wenn ihr nicht alles über WhatsApp klären wollt: susannegruendler@aol.com
Hier noch mal die Liste mit den Personen und Themen.
Prüft, ob alles in Ordnung ist.

10.03.20

Hanau als jüngste rechtsradikale Gewalttat

Liste der Opfer seit 1990 Hier jetzt viel mehr Infos.

17.03.20

Corona-Ferien, nutzt sie für eure Projektarbeiten

24.03.20

Corona-Ferien, nutzt sie für eure Projektarbeiten

31.03.20

Corona-Ferien, nutzt sie für eure Projektarbeiten

21.04.20

Quartalskonferenzen

28.04.20

Elternsprechtag

05.05.20

Präsentation der Projektarbeiten

12.05.20

Präsentation der Projektarbeiten

19.05.20

Mündliche Prüfungen

26.05.20

Präsentation der Projektarbeiten

09.06.20

Präsentation der Projektarbeiten

16.06.20

Präsentation der Projektarbeiten

23.06.20

Und was hat's gebracht? Und wie soll's weitergehen?