Abschied R. Meyersieck

Verabschiedung Rainer Meyersieck

Mit dem Ende des Schuljahres 2021/22 endet leider auch die Dienstzeit von Herrn Meyersieck. Er war zunächst stellvertretender Schulleiter und wurde dann mit dem Weggang von Frau Mühlen kommisarischer Schulleiter. Diese Aufgabe hat er mit viel Ruhe und Elan ausgeführt. Herr Meyersieck war immer mehr ein Mann der Tat als der großen Worte. Da er auf keinen Fall einen Festakt in der Aula wünschte, überlegte sich das Schulleitungsteam etwas ganz Besonderes. Herr Meyersieck ist leidenschaftlicher Camper und so verwandelte das Kollegium die Wiese hinter dem O-Cafe kurzerhand in einen Campingplatz und verabschiedete seinen Schulleiter mit einem gemeinsamen Grillfest. Wir wünschen Herrn Meyersieck alles Gute!