Sportfest

Sportfest

Nachdem das Sportfest im November verschoben werden musste, hat es uns nun umso mehr gefreut, dass es am 21. und 22.06.2022 auf der Rasenfläche Breite Straße stattfinden konnte.

Das Unternehmen TriXitt, das sich auf Schulsportevents spezialisiert hat, hat einige tolle Spiel- und Sportgeräte aufgestellt, an denen sich die Schüler*innen austoben konnten.

TriXitt bot im Rahmen des Sportfestes folgende Aktivitäten an:

  • Einzelwettbewerbe innerhalb jeder Klasse/Jahrgangstufe:
  • Basketball (4er), Volltreffer – Werfen auf Löcher, usw.
  • Teamwettbewerbe innerhalb jeder Klasse/Jahrgangstufe
  • Hindernissparcour, Schießbude, usw.

Alle Schüler*innen kamen in Sportkleidung und gut gelaunt zum Treffpunkt. Nach einer kurzen Begrüßung und Einweisung ging es direkt los. Die Schüler*innen hatten viel Spaß, wenngleich das heiße Wetter eine besondere Herausforderung darstellte.

Diese Veranstaltung war für ALLE Schüler*innen und Lehrer*innen ein tolles, unvergessliches Event!