Die 9b ist Sieger des Malwandwettbewerbs

Halt Pohl – Die Kasse 9b gewinnt den Malwandwettbewerb

Die Klasse 9b unserer Schule gewinnt den Malwandwettbewerb der Schulen in der Kategorie 3 (Jg. 8-10). Eine Jury, bestehend aus Bruno Wiessner (MKV), Dagmar Gaden (Jugend-MKV), Karl-Heinz Wiegmann (Museumsdirektor Schloss Rheydt), Franz Josef Ungerechts (RP) sowie Bernd Ormanns (SSK) und ein Online-Voting auf der Homepage der Sparkasse hatte die schönsten Malwände vorab bewertet und gab die Siegerklassen bei der Preisverleihung, zu der alle mitmachenden Klassen geladen waren,  bekannt. Neben einem Geldpreis dürfen auch drei SchülerInnen der Klasse 9b beim Veilchendienstagszug auf dem Wagen der Sparkasse mitfahren. Alle eingereichten Leinwände können auch beim Umzug betrachtet werden.
Liebe 9b- das habt ihr super gemacht!!!
Und vielen Dank an alle, die für dieses Bild gevotet haben!!!
Hier geht es zum Bericht der RP über den Malwandwettbewerb und die Siegerklassen: